5 Fragen an: Schauspielerin Franziska Weisz

0 Kommentare

5 Fragen an: Schauspielerin Franziska Weisz  

Franziska_Weisz_ChrissingerBezirk
Kreuzberg 36

Ich liebe Berlin, weil

hier die einzige veritable Sperrstunde die Grenze der eigenen Phantasie ist.

Etwas, das ich mir in Berlin schon lange vorgenommen habe, und es nie getan habe
Einen ganzen Tag lang meine Wohnung nicht zu verlassen.

Ein Mensch, den ich in Berlin gerne einmal persoenlich treffen würde
Jude Law, denn der zieht bestimmt auch frueher oder spaeter noch her.

Berlin braucht
Noch zwei bis drei Monate Hochsommer dazu

zurück zur Übersicht 

 
von  tip-Redaktion
Zuletzt aktualisiert: 04.03.2009

tip Ausgabe 11/2016

Titel: Die neue Lust aufs Kino! Eine neue Generation von Programmkinos setzt auf Film als großes Gemeinschaftserlebnis || Kreuzbergs große Nummer: 20 Läden im Kiez führen die "36" im Namen - eine Spuren­suche || Berlins Freie Theaterszene zeigt beim Performing Arts Festival was in ihr steckt || Das Berliner Architekturbüro Something Fantastic bei…

tip Berlin Kino-Newsletter - jetzt anmelden!