Verlosungen

2x1 Fanpaket, bestehend aus einer DVD und einem Pulli zum Film "Der geilste Tag"

Der kauzige, sehr ehrgeizige Pianist Andi und der Lebenskünstler Benno haben nur eines gemeinsam: Sie werden bald sterben – und landen deshalb im Hospiz, das sich aber schnell als suboptimale letzte Lebensstation entpuppt. Mehr…

3x2 Freikarten für DIE SACHE MAKROPULOS am 25.2. an der Deutschen Oper Berlin

Nach ihren aufsehenerregenden Inszenierungen von Lachenmanns DAS MÄDCHEN MIT DEN SCHWEFELHÖLZERN und Xenakis’ ORESTEIA führen Regisseur David Hermann und Ausstatter Christof Hetzer nun gemeinsam mit Donald Runnicles den Janácek-Schwerpunkt an der Deutschen Oper Berlin fort. Mehr…

5x2 Freikarten für den Karneval der Tiere mit Michael Bully Herbig am 24.2. in der Philharmonie

Michael Bully Herbig ist immer für eine Überraschung gut. Nun begibt sich der Tausendsassa auch noch in die zweifelhafte Gesellschaft knochenklappernder Fossilien, singender Esel und CanCan-tanzender Schildkröten!. Mehr…

5x2 Freikarten für das Konzert von Wyoming am 24.2. im Monarch

Hatten Wyoming auf ihrem knisternden Debüt–Album "Fountain" noch griffige Synthesizer Landscapes entworfen, so spielt das Trio mit "Moon Jaunt" nun den Soundtrack zu einem Leif Randt–Roman. Mehr…

5x2 Freikarten für das ausverkaufte Konzert von Grimes am 17.2. im Astra

Grimes ist das aus Liebe geborene Alien-Kind von Aphex Twin und ABBA. Mehr…

3x2 Freikarten für das Konzert von Jeremy Loops am 17.2. im Lido

Er gehört zu den aufregendsten Vertretern der neuen Folk-Szene. Mehr…

5x2 Freikarten für die Vorstellung "DISGRACED-GEÄCHTET" am 5. und 19.2. im Theater am Kurfürstendamm

Nach "Eine Familie" bringt santinis production einen neuen Broadway-Hit nach Berlin: "Geächtet – Disgraced" von Ayad Akhtar. Mehr…

tip Ausgabe 04/2016

Berlinale total: Berichterstattung zum gesamten Festival, vom Wettbewerb bis zum Forum Expanded || Interview mit dem Betreiber des White Trash Fast Food Walter "Wally" Potts || Klavierfestival im Wedding || Atelier-Projekte - Wie das Art City Lab zusammen mit Künstler Ateliers in Berlin schaffen will || Programm-Termine vom 11.02.2016 - 24.02.2016.

tip Berlin Kino-Newsletter - jetzt anmelden!