tip top ten: Schnitzel-Contest

tip top ten: Schnitzel-Contest  

 

Kommentare

über Geschmack läßt sich ja doch streiten :-)

Zitrone eh klar, Sardelle nein, wozu denn auch? Erdäpfelsalat muß nicht unbedingt sein, denn das Gebackene ist an sich schon üppig genug, also lieber eine ganze Flasche von einem rassigen, richtig trockenen Veltliner und wenn der nicht greifbar ist, darf's auch ein (trockener!!!) Riesling sein vom Rhein oder von der Mosel, ein Heymann-Löwenstein tät mir schon schmecken und ich rat' euch allen, probiert das doch einfach gleich aus :-)


tip Ausgabe 13/2016

Titel
: Der Wilde Sound der Stadt - Wieso Berlin die aufregendste Popstadt Deutschlands ist. || Der Nerd am Herd: Foodpairing verspricht, das perfekte Gericht wissenschaftlich zu ermitteln. || "The Lobster" - Regisseur Yorgos Lanthimos entwirft eine Art Versuchsanstalt für das Verhalten. || "Die Kabale der Scheinheiligen" - Frank Castorf zelebriert…

tip Berlin Kino-Newsletter - jetzt anmelden!