tip top ten: Schnitzel-Contest

tip top ten: Schnitzel-Contest  

 

Kommentare

über Geschmack läßt sich ja doch streiten :-)

Zitrone eh klar, Sardelle nein, wozu denn auch? Erdäpfelsalat muß nicht unbedingt sein, denn das Gebackene ist an sich schon üppig genug, also lieber eine ganze Flasche von einem rassigen, richtig trockenen Veltliner und wenn der nicht greifbar ist, darf's auch ein (trockener!!!) Riesling sein vom Rhein oder von der Mosel, ein Heymann-Löwenstein tät mir schon schmecken und ich rat' euch allen, probiert das doch einfach gleich aus :-)


tip Ausgabe 11/2016

Titel: Die neue Lust aufs Kino! Eine neue Generation von Programmkinos setzt auf Film als großes Gemeinschaftserlebnis || Kreuzbergs große Nummer: 20 Läden im Kiez führen die "36" im Namen - eine Spuren­suche || Berlins Freie Theaterszene zeigt beim Performing Arts Festival was in ihr steckt || Das Berliner Architekturbüro Something Fantastic bei…

tip Berlin Kino-Newsletter - jetzt anmelden!