Barist

Restaurant

Barist  

 

Kommentare

Slecht / Terrible

Ich rate Ihnen, nicht zu gehen, warum unten gelesen wird.


Obwohl ich keine Kritiker haben, bin ich immer noch hier eine umfassende Überprüfung auf die Schriftform.


Ich habe gute und schlechte Nachrichten über diesen Fall. Leider eher schlecht als recht muss ich sagen. Um zu beginnen, beiße ich den Ball ins Rollen mit dem Essen.


Es begann mit dem Brot im Voraus (wie bijhapje) serviert wurde. Es war schwer und klebrig und völlig geschmacklos. Es schmeckte, als wäre es stand den ganzen Tag an einer Heizung. Um das Ganze abzurunden, wurde nichts ohne Butter, Öl oder Dip serviert. Nun, jetzt ist es in Deutschland üblich, dass es nichts um bedient zu werden, aber hier komme ich später.


Direkt an das Gericht, dass ich bestellt habe. Eine Pasta mit Tomatensauce und Kapern. Es gab auch Original-Oliven, aber das ist nicht nach meinem Geschmack. Also fragte ich die weglassen. Das Essen war völlig uitbalans. Die Tomatensauce war Milde und ein bisschen wässrig. Die Kapern wurden Hand drehen, um bei einer Mahlzeit zu salzen, wenn Sie Ihren Mund voll stouwde mit Pasta zu bekommen und dann praktisch nicht zu kauen.


Auch ich habe gute Neuigkeiten zu berichten, oder über das Trinken, die nicht hausgemacht ist. Es war schön, weiß ich nicht mehr zu sagen haben.


Über den Dienst, den sonst war sehr langsamen Start. Wenn Zuerst waren wir bei der Einreise kaum gegrüßt. Dies kann im Zusammenhang mit großen Menschenmengen, aber ich versichere Ihnen, das war nicht da. Nach einem kurzen Blick und kurz "Hallo" wir waren in den Händen glitt die Karte. Quick Pick etwas, weil ich sehr durstig war. Dies wurde in wenigen Minuten, inklusive des oben erwähnten Brot. Nach dem Erhalt des Brotes, fragte ich einen der Mitarbeiter oder könnten wir vielleicht etwas Butter zu bekommen. Das war kein Problem der Verkündigung des blonden Kellnerin. Wir warteten mit Essen des Brotes, wartete und wartete einige mehr. In der Zwischenzeit wurde unser Essen serviert. Aber dennoch wollte ich etwas Butter auf dem Brot. Frau wurde einmal zu Fuß entlang und dann musste ich die subtile Korb mit Brot auf der Ecke des Tisches in ihrem Feld zu stellen. Zu diesem keine Antwort. Als sie wieder zu uns passieren wollten, sahen wir sie, wenn ihre Antwort war: "Was ist Verlust?" vor allem mit arroganten Ausdruck. Ja, es war etwas Butter bestellt, dass es Verluste. "Oh, dann würdest du jetzt?" "Ja bitte." Sie stürmte in die Küche, nahm, was nicht zu essen, Butter und warf ihn herum auf unserem Tisch.


Nach dieser Aktion war ein sehr höflicher junger Mann auf unserer Seite geschickt als etwas arrogante Blicke. Alles Lob für diesen jungen Mann von der Art und Weise. Sehr höflich und sehr korrekt.


Meine Empfehlung ist, nicht zu essen. Wenn Sie nicht widerstehen können, aber zu gehen, stellen Sie sicher, dass Sie nicht über blonde Kellnerin half.


English

I advise you not to go, why is reading below.


Although I have no critics, am I still here a comprehensive review on writing.


I have good news and bad news about this case. Unfortunately, more bad than good I must say. To begin, I bite the ball rolling with the food.


It started with the bread in advance (as bijhapje) was served. It was hard and sticky and completely tasteless. It tasted as if it all day at a heating stood. To top it off, nothing was served with no butter, oil or dip. Well, now it is common in Germany that there is nothing to be served, but here I come later.


Skip to the court that I ordered. A pasta with tomato sauce and capers. There were also original olives, but that's not to my taste. So I asked who to leave out. The meal was completely uitbalans. The tomato sauce was blandness and a bit watery. The capers were hand turn to salt at a meal, unless you get your mouth full stouwde with pasta and then practically unable to chew.


Also I have good news to report, or on drinking that is not homemade. It was nice, I do not have more to say.


About the ministry which was otherwise very slow start. If first we were barely greeted upon entry. This can be related to large crowds, but I assure you, that was not there. After a quick glance and short "Hello" we were in the hands slid the card. Quick pick something, because I had very thirsty. This was placed within a few minutes, including the above-mentioned bread. After obtaining the bread I asked one of the collaborators or perhaps we could get some butter. That was no problem proclaiming the blonde waitress. We waited with eating the bread, waited and waited some more. In the meantime, our meal was served. But still, I wanted some butter on the bread. Ms. was once walking along and then I had the subtle basket of bread on the corner of the table put in its field. To this no response. When they wanted to pass us again, we watched her when her response was: "Was Ist loss?" especially with arrogant expression. Yes there was some butter ordered, that there was loss. "Oh, would you now then?" "Yes please." She stormed through to the kitchen, took what not to eat butter and threw it around on our table.


After this action was a very polite young man on our side sent as somewhat arrogant glances. All praise for this young man by the way. Very polite and very correct.


My recommendation is to not to eat. If you can not resist but to go, make sure you have not helped above blonde waitress.


Kino-Newsletter

Sie wollen das Kinoprogramm stets aktuell nach Hause geliefert bekommen? Einfach auf den Button klicken, anmelden und Sie erhalten von uns wöchentlich die aktuellen Termine und Filmprogramme aller Kinos.

Zur Anmeldung

tip Ausgabe 15/2014

Die schönsten Seen in Berlin und Brandenburg || Warum die Flüchtlings- unterstützer täglich mehr werden || Die Beatsteaks im Interview || Der Berlinale-Gewinner startet im Kino || Die neue Leihkultur || Programm- und TV-Kalender vom 17.07. - 30.07.2014.