Wunderbarer Waschsalon

1 Kommentar

Wunderbarer Waschsalon  

WaschsalonAls Mitarbeiter des tip vor Wochen recherchierten, welche Lokalitäten die Spiele übertragen, reagierten einige Feinschmecker-Restaurants schnippisch: Nein, man wolle den lukullischen Kulturgenuss nicht von einer Flimmerkiste beinträchtigen lassen. Doch bereits in der ersten EM-Woche schwenkten auch die Fußballverächter um: Kaum eine Gaststätte, die EM-Fans derzeit auf dem Trockenen sitzen lässt.

Sogar in Einkaufscentren, Kiosken und auch in „Freddy Leck sein Waschsalon“ kann man verfolgen, welches EM-Team sich Chancen auf den Titel ausrechnen darf.

Dabei verdient das zuletzt genannte Etablissement auch nach dem Finale noch Beachtung. Der seit knapp zwei Monaten eröffnete Waschsalon beeindruckt durch sein liebevolles Interieur, den kostenlosen WLAN-Anschluss, Kaffee, Zeitschriften und eine breite Palette von Waschmaschinen und Trocknern. Sogar eine Nähmaschine steht zur preiswerten Nutzung bereit.

Text: Eva Apraku


Freddy Leck sein Waschsalon

Gotzkowskystraße 11, Tiergarten

Mo-Sa 9-23 Uhr, Sa 10-18 Uhr

Tel. 50 91 66 52


www.freddy-leck-sein-waschsalon.de

Noch mehr Public Viewing...

 
von  tip-Redaktion
Zuletzt aktualisiert: 27.06.2008

Kommentare

zum Glück gibt es wieder

zum Glück gibt es wieder mal einen neuen Waschsalon und dann noch mit diesem Luxus. Als ich zuletzt nach einem gesucht hat, war keiner auffindbar. :k

tip Ausgabe 15/2015

Raus aufs Land! || Zug der Liebe: Der Loveparade-Nachfolger will politisch sein || Maccabi Games – Die größte jüdische Sportveranstaltung Europas kommt erstmals nach Berlin || Bar Food, mehr als nur ambitionierte Drinks || Paul Rudd verleiht dem Marvel-Blockbuster "Ant-Man" eine komische Note || Van Morrison spielt beim Citadel Music Festival || Programm-…

tip Berlin Kino-Newsletter - jetzt anmelden!