Absagen und Umzüge

Absagen und Umzüge  

John Watts of Fischer-Z

JOHN WATTS OF FISCHER-Z
Das Konzert ist von Sonntag, den 23. November 2014 auf Donnerstag, den 30. April 2014 verschoben. Der Ort bliebt mit der Passionskirche unverändert. Bereits gekaufte Karten bleiben auch für den neuen Termin gültig.

PALOMA FAITH
Das für Freitag, den 05. Dezember 2014 geplante Konzert im Postbahnhof ist auf Freitag, den 20. Februar 2014 verschoben worden. Bereits gekaufte Karten bleiben auch für den neuen Termin gültig.

RAINALD GREBE
Das für Samstag, den 6. September 2014 in der Wuhlheide geplante Konzert auf der Berliner Kindl-Bühne muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Da es aufgrund anderer Auftrittsverpflichtungen Grebes nicht möglich war, noch in diesem Jahr einen Ausweichtermin zu finden, ist der neuer Termin nun der 20. Juni 2015. Los geht es dann um 19.30 Uhr. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig, können aber auch dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

ERLAND AND THE CARNIVAL
Das für Donnerstag, den 13. November 2014 im Berliner Comet Club geplante Konzert muss leider ausfallen. Ein Ersatztermin ist nicht in Planung, daher können bereits gekaufte Karten dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

ROMAN LOB
Das am Donnerstag, den 30. Oktober 2014 im Berliner Lido geplante Konzert fällt aufgrund unvorhersehbaren TV-Terminen aus. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

HOLLYWOOD UNDEAD
Aufgrund der großen Kartennachfrage wird das Konzert am Montag, den 17. November 2014 vom BiNuu in den C-Club verlegt. Bereits gekaufte Tickets bleiben auch für die neue Location gültig.

HONG FAUX
Da das Album auf den Frühling 2015 verschoben wurde, fällt auch der Gig am Dienstag, den 09. Dezember 2014 im Berliner Magnet Club aus. Bereits gekaufte Karten an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

PORTER ROBINSON
Das Konzert am Mittwoch, den 05. November 2014 im Berliner Lido fällt aus. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

CHRISTOPHER OWENS
Aus terminlichen Gründen muss das Konzert am Montag, den 10. November 2014 im Comet Club leider ausfallen. Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

APCOLYPTICA
Die finnischen Cello-Rocker wollten eigentlich am Dienstag, den 07. April 2015 in der Berliner C-Halle spielen. Das Konzert ist jedoch auf Montag, den 05. Oktober 2015 an selber Stelle verschoben worden. Bereits gekaufte Karten bleiben auch für den neuen Termin im Herbst 2015 gültig.

DIE ORSONS
Ursprünglich sollte das Konzert am Freitag, den 12. Dezember 2014 im Huxleys stattfindet. Der Gig ist nun verschoben worden auf Donnerstag, den 16. April 2014 an selbem Ort. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

MAN OVERBOARD
Das für Dienstag, den 04. November 2014 im Berliner Comet Club geplante Konzert wurde auf Dienstag, den 14. April 2015 an gleicher Stelle verschoben. Bereits gekaufte Karten bleiben für den neuen Termin gültig.

ENNO BUNGER & SPACEMAN SPIFF
Das Konzert am Samstag, den 30. November 2014 wird vom Grünen Salon ins Berliner Lido verlegt. Bereits gekaufte Karten bleiben auch für die neue Location gültig.

NESSI
Aufgrund vonVerzögerungen in der Produktion des Debütalbums wird die Tour vom November 2014 in den Februar 2015 verschoben. Davon betroffen ist auch der für Freitag, den 28. November 2014 im Comet Club geplante Gig. Er findet nun am Samstag, den 21. Februar 2015 am selben Ort statt. Bereits erworbene Tickets bleiben auch für den neuen Termin gültig.

COURTNEY BARNETT
Aufgrund der großen Kartennachfrage wird das Konzert am Dienstag, den 18. November 2014 vom Privatclub in den Magnet Club verlegt. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

SAM SMITH
Aufgrund unvorhergesehener Umstände muss die ausverkaufte Show im Berliner Astra Kulturhaus von Dienstag, den 18.11.2014 auf Montag, den 01.12.2014 verschoben werden. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

LA ROUX
Das Konzert am Donnerstag, den 04. Dezmeber 2014 ist aufgrund der großen Nachfrage vom Berghain ins Astra Kulturhaus verlegt worden. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

PHILIP SAYCE
Das Konzert am Montag, den 08. Dezember 2014 im Berliner PrivatClub muss leider ausfallen. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.


Das für Samstag, den 29. November 2014 im Berliner BiNuu geplante Konzert fällt aus. Bereits gekaufte Karten können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

GRAVE DIGGER
Das für Samstag, den 15. November 2014 im Berliner C-Club geplante Konzert ist auf Freitag, den 26. Dezember 2014 verschoben worden. Die Location bliebt, bereits gekaufte Tickes bleiben gültig.

 
von  tip-Redaktion
Zuletzt aktualisiert: 30.10.2014

Alle anzeigenDiese Nutzer haben "Absagen und Umzüge" zu ihren Favoriten hinzugefügt (4 Nutzer)

ElektronerdPithagen liebingtip_Partytip

Weitere Favoriten dieser Nutzer

Quasimodo
M.I.A.: "Maya"
Aufklärung über Datenschutz
Pro-Reli: Haste mal ne Unterschrift?
Mommsenstadion
Jakob Arjouni: Buchpremiere im Babylon

Kino-Newsletter

Sie wollen das Kinoprogramm stets aktuell nach Hause geliefert bekommen? Einfach auf den Button klicken, anmelden und Sie erhalten von uns wöchentlich die aktuellen Termine und Filmprogramme aller Kinos.

Zur Anmeldung

tip Ausgabe 26/2014

Glauben ohne Gott - Vom Sinn des Lebens || June Newton im Interview || Sebastian Fitzek - Berliner Thriller-Autor || Ridley Scott über "Exodus" || Neue Clubs im Check || 100 Jahre Volksbühne || Die besten Silvester-Partys || Programm- und TV-Kalender: Termine vom 18.12. - 31.12.2014.