Absagen und Umzüge

Absagen und Umzüge  

Rainald Grebe

RAINALD GREBE
Dasd für Samstag, den 6. September 2014 in der Wuhlheide geplante Konzert auf der Berliner Kindl-Bühne muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Da es aufgrund anderer Auftrittsverpflichtungen Grebes nicht möglich war, noch in diesem Jahr einen Ausweichtermin zu finden, ist der neuer Termin nun der 20. Juni 2015. Los geht es dann um 19.30 Uhr. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig, können aber auch dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

MADCON
Das Konzert am Mittwoch, den 29.01.2014 wird auf Donnerstag, den 29.05.2014 verlegt. Veranstaltungsort bleibt das Kesselhaus. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

DEATHSTARS
Das für Dienstag, den 18. März 2014 im Berliner Magnet Club geplante Konzert muss verschoben werden. Neuer Termin ist nun Donnerstag, der 16. Oktober 2014 an gleicher Stelle. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

HEAVEN'S BASEMENT
Leider muss das Konzert am Dienstag, den 15. April 2014 im Berliner Magnet Club ausfallen. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

ARC IRIS
Das für Freitag, den 16. Mai 2014 geplante Konzert im Privatclub musste leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

KANYE WEST
Die ursprünglich für den Sommer 2014 geplante "Yeezus"-Tour ist verschoben worden. Es gab Produktionsprobleme. Wann der HipHop-Superstar in Europa auftreten wird, steht im Moment noch nicht fest. Der Kartenvorverkauf für die Tour hatte noch nicht begonnen.

MADCON
Das für Donnerstag, den 29. Mai 2014 im Kesselhaus geplante Konzert muss leider ausfallen. Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegebenn werden.

BIG SUGAR
Das Konzert der Roots-Rock-Reggae Band am Montag, den 05. Mai 2014 im Quasimodo fällt aus. Bereits gekaufte Karten können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

iTCH
Aus unvorhersehbaren Terminüberschneidungen muss die kompette Tour im Mai leider abgesagt werden. Davon betroffen ist auch das für Freitag, den 09. Mai 2014 im Comet Club geplante Konzert. Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vrverkaufsstellen zurückgegeben werden.

PSYCLON LINE
Das Konzert am Dienstag, den 29. April 2014 im Berliner K17 fällt aus. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden

AZEALIA BANKS
Die Frühjahrskonzerte in Berlin und Köln müssen verschoben werden. Ersatztermin für Berlin ist Freitag, der 26. September 2014 im Huxleys. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

INVSN
Wegen unerwarteter Terminkonflikte muss das für Sonntag, den 27. April 2014 im Magnet Club geplante Konzert abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. 

HALESTORM
Nur damit hinterher niemand sagt, er/sie hätte von nichts gewusst: Die Grammy-Gewinner beginnen ihre Show am Dienstag, den 22. April 2014 im Lido bereits um 19.00 Uhr - und nicht, wie bisher angekündigt erst um 19.30 Uhr.

LIFESIGNS
Das Konzert, das ursprünglich am Mittwoch, den 30. April 2014 im Berliner C-Club stattfinden sollte, ist auf Montag, den 29. September 2014 verschoben worden. Die Location bleibt, Karten behalten ihre Gültigkeit.

AYO
Die für April angesetzte Deutschland-Tour der Singer/Songwriterin mit der Soulstimme muss auf Ende Mai verschoben werden. Davon auch betroffen: Das Konzert am Montag, den 28. April 2014 in Berlin. Dieses findet nun am Montag, den 26. Mai 2014 im Lido statt.

WITHIN TEMPTATION
Das für Samstag, den 01.02.2014 geplante Konzert findet nun am Sonntag, den 20.04.2014 in der Columbiahalle statt. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

FLER
Das Konzert am Freitag, den 01.11.2013 im C-Club war zunächst auf Freitag, den 16.05.2014 verlegt worden, fällt nun aber ganz aus. Gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstelleb zurückgegeben werden.

Foto: PHOTOpress Europa / Riethmueller

 
von  tip-Redaktion
Zuletzt aktualisiert: 15.04.2014

Alle anzeigenDiese Nutzer haben "Absagen und Umzüge" zu ihren Favoriten hinzugefügt (4 Nutzer)

ElektronerdPithagen liebingtip_Partytip

Weitere Favoriten dieser Nutzer

AC/DC waren im Olympiastadion
Pro-Reli: Haste mal ne Unterschrift?
Radioeins-Moderatorin Anja Caspary nominiert
tip top ten der peinlichsten Berliner 2008
Jaguar Love - Take Me To The Sea
Ein Berliner Original: Die Currywurst

Kino-Newsletter

Sie wollen das Kinoprogramm stets aktuell nach Hause geliefert bekommen? Einfach auf den Button klicken, anmelden und Sie erhalten von uns wöchentlich die aktuellen Termine und Filmprogramme aller Kinos.

Zur Anmeldung

tip Ausgabe 08/2014

HIP HOP IS BACK! || She She Pop: Die Performerinnen holen ihre Mütter ins HAU || Judith Holofernes im Interview: Warum sie am liebsten aus der Hüfte schießt || Wohnen Spezial: Berliner Designer & hängende Gärten || Programm- und TV-Kalender vom 10.04. - 23.04.2014.

Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Kino-Newsletter

* Pflichtfeld