Absagen und Umzüge

Absagen und Umzüge  

Libertines

LIBERTINES
Das Konzert der Indie-Helden am Samstag, den 04. Oktober 2014, war in Rekordzeit ausverkauft. Und deshalb zieht man jetzt von der C-Halle in die Arena in Treptow um. Durch die größere Location sind ab sofort auch wieder Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen verfügbar. Bereits gekaufte Karten behalten für die Arena selbstverständlich ihre Gültigkeit.

RAINALD GREBE
Das für Samstag, den 6. September 2014 in der Wuhlheide geplante Konzert auf der Berliner Kindl-Bühne muss aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Da es aufgrund anderer Auftrittsverpflichtungen Grebes nicht möglich war, noch in diesem Jahr einen Ausweichtermin zu finden, ist der neuer Termin nun der 20. Juni 2015. Los geht es dann um 19.30 Uhr. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig, können aber auch dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

INGRID MICHAELSON
Aufgrund eines Notfalls im engsten Familienkreis wurde die Europa-Tournee komplett abgesagt. Davon betroffen ist auch das für Dienstag, den 30. September 2014 geplante Konzert im Berliner frannz-Club. Bereits erworbene Tickets werden an den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.

JA, PANIK
"Aufgrund einer kleinen, aber dringend notwendigen Operation", wie Ja, Panik erklären, wird das Konzert, das ursprünglich für Dienstag, den 13. Mai geplant war auf Donnerstag, den 25. September verschoben. Das Konzeert findet dann nicht im Heimathafen sondern im SO 36 statt.

THE AXIS OF AWESOME
Das Konzert am Donnerstag, den 04. September 2014 ist von der Berliner Passionskirche in den C-Club verlegt worden. Bereits gekaufte Karten bleiben auch in der neuen Location gültig.

KING 810
Das usrpünglich für Dienstag, den 07. Oktober 2014 im Bi Nuu geplante Konzert wird um eine Woche auf Dienstag, den 30. September 2014 vorverlegt. Die Location bleibt gleich. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

THE BLUE ANGEL LOUNGE
Das Konzert am Sonntag, den 12. Oktober 2014 im Berliner Comet Club ist abgesagt. Die Band hat sich aufgelöst und geht getrennte Wege. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wuden.

YOUNG KNIVES
Das für Mittwoch, den 01. Oktober 2014 im Berliner Magnet Club geplante Konzert fällt aus. Bereits gekaufte Karten können dort, wo sie gekauft werden, zurückgegeben werden.

GUTS & LIVEBAND
Das Konzert am Donnerstag, den 18. September 2014 ist vom Berliner Comet Club in den Privtaclub verlegt worden. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

LA ROUX
Das Konzert am Donnerstag, den 04. Dezmeber 2014 ist aufgrund der großen Nachfrage vom Berghain ins Astra Kulturhaus verlegt worden. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

LUKE SITAL-SINGH
Die für Mittwoch, den 04. Juni 2014 geplante Show im Berliner Berghain wird auf Montag, den 22. September 2014 verlegt. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

LARSITO
Aus produktionstechnischen Gründen fällt die komplette "Etwas Bleibt"-Tour aus. Davon betroffen ist auch das für Freitag, den 10. Oktober 2014 im frannz-Club in Berlin geplante Konzert. Wer bereits Karten gekauft hat, kann diese an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgeben.

DEATHSTARS
Das für Dienstag, den 18. März 2014 im Berliner Magnet Club geplante Konzert muss verschoben werden. Neuer Termin ist nun Donnerstag, der 16. Oktober 2014 an gleicher Stelle. Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.

THREE DAYS GRACE
Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert am Donnerstag, den 18. September 2014 vom Magnet in den C-Club verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

GRAVE DIGGER
Das für Samstag, den 15. November 2014 im Berliner C-Club geplante Konzert ist auf Freitag, den 26. Dezember 2014 verschoben worden. Die Location bliebt, bereits gekaufte Tickes bleiben gültig.

NEON TREES
Das für Dienstag, den 29. April 2014 im Berliner frannz Club geplante Konzert muss verschoben werden. Neuer Termin ist nun Samstag, der 13.September2014 an gleicher Stelle. Bereits gekaufte Karten bleiben auch für den neuen Termin gültig.

YOUNG KNIVES
Das am Dienstag, den 27.05.2014 im Berliner Magnet Club geplante Konzert wird auf den Mittwoch, den 01. Oktober 2014 verschoben. Die Location bleibt, bereits gekaufte Karten sind auch im Oktober dann gültig.

AZEALIA BANKS
Die Frühjahrskonzerte in Berlin und Köln müssen verschoben werden. Ersatztermin für Berlin ist Freitag, der 26. September 2014 im Huxleys. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

LIFESIGNS
Das Konzert, das ursprünglich am Mittwoch, den 30. April 2014 im Berliner C-Club stattfinden sollte, war zunächst auf Montag, den 29. September 2014 verschoben worden. Nun wurde das Konzert komplett abgesagt. Bereits gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

 
von  tip-Redaktion
Zuletzt aktualisiert: 01.09.2014

Alle anzeigenDiese Nutzer haben "Absagen und Umzüge" zu ihren Favoriten hinzugefügt (4 Nutzer)

ElektronerdPithagen liebingtip_Partytip

Weitere Favoriten dieser Nutzer

Fisch sucht Fahrrad
Metallica setzen Belohnung aus
tip top ten: Berlins beliebteste Hallenbäder
Freiluftkino Friedrichshain
Tennis Borussia verlost Sponsorenplätze

Kino-Newsletter

Sie wollen das Kinoprogramm stets aktuell nach Hause geliefert bekommen? Einfach auf den Button klicken, anmelden und Sie erhalten von uns wöchentlich die aktuellen Termine und Filmprogramme aller Kinos.

Zur Anmeldung

tip Ausgabe 18/2014

Jürgen Kuttner inszeniert "Tabula rasa" am Deutschen Theater || Der Komponist Jörg Widmann im Porträt || Volker Schlöndorffs neuer Film "Diplomatie" || Süßes Handwerk: Berliner Süßwarenmanufakturen || Programm- und TV-Kalender: Termine vom 28.08. - 10.09.2014.