• Startseite
  • 10×1 Startplatz für den Lauf „Big 25 Berlin“ am 10.05. am Olympischen Platz zu gewinnen

10×1 Startplatz für den Lauf „Big 25 Berlin“ am 10.05. am Olympischen Platz zu gewinnen

10x1 Startplatz für den Lauf

Für alle Rennen sind Anmeldungen online nach wie vor möglich unter: www.berlin-läuft.de. Gestartet werden die BIG 25 Berlin am 10. Mai um 10 Uhr. Das spektakuläre Ziel der Wettbewerbe befindet sich auf der blauen Bahn im Berliner Olympiastadion. Abraham Cheroben war im vergangenen Jahr die Nummer eins in der Welt über die 25-km- und die Halbmarathondistanz. Seine Ergebnisse aus Berlin und Valencia wurden als Jahresweltbestzeiten über diese Strecken nicht mehr unterboten. In diesem Jahr startete der erst 22-jährige bereits schon einmal in Berlin: Beim Halbmarathon belegte er dabei trotz eines muskulären Problems Rang drei.

Wir verlosen 10×1 Startplatz für den Lauf „Big 25 Berlin“ am 10.05. am Olympischen Platz. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Big 25“ an [email protected] schicken. Einsendeschluss: der 07.05.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Berlin läuft

Mehr über Cookies erfahren