• Startseite
  • 400 mal Fisch sucht Fahrrad – wir suchen Euch!

400 mal Fisch sucht Fahrrad – wir suchen Euch!

Fisch sucht Fahrrad-SinglepartyAm 25. November – wie die erste Party ein Donnerstag – findet die Fisch sucht Fahrrad-Party nun zum 400. Mal statt.
Viele Fische und Fahrräder haben sich auf diesen 400 Partys kennengelernt und einige auch das Glück fürs Leben gefunden. Der TIP Verlag sucht aus diesem Anlass, für eine Geschichte Paare, die sich in den letzten 16 Jahren bei Fisch sucht Fahrrad gefunden haben. Vielleicht seid ihr noch zusammen, vielleicht seid ihr auch freundschaftlich noch miteinander verbunden. Erzählt uns eure Erlebnisse, wie ihr euch auf der Party kennengelernt habt. Bitte schickt uns eine Mail an [email protected]. Wir melden uns dann umgehend bei euch. Und wenn ihr selbst keinen Partner gefunden habt, aber jemanden kennt, der bei der Fisch-sucht-Fahrrad-Party sein Glück gefunden hat, würden wir uns freuen, wenn ihr unseren Aufruf weitergebt. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mehr über Cookies erfahren