• Startseite
  • 5 x 2 Karten für einen Kochkurs mit Thomas Krause

5 x 2 Karten für einen Kochkurs mit Thomas Krause

Mc DonaldsWer schon immer einmal wissen wollte, welche Produkte der beliebte Systemgastronom McDonald’s für seine herzhaften Burger, leckeren Pommes und knackigen Salate verwendet, sollte sich am 23. und 25.9. auf dem Wochenmarkt Berlin Mitte umschauen. Dort am Hackeschen Markt gibt es nämlich einen besonderen Stand, an dem gezeigt wird, dass die hochwertigen und frischen Waren, aus denen die Mahlzeiten entstehen, größtenteils aus der Region stammen. Natürlich kann man diese vor Ort auch kaufen, egal ob Salat, Kartoffeln, Eier oder Kirschtomaten. Wer sich genauer über die Herkunft und Verarbeitung der Rohwaren informieren möchte, findet in den anwesenden Experten vor Ort am 23.9. den richtigen Ansprechpartner oder surft unter www.mcdonalds.de/qualitaet. Wer lieber kosten möchte, was sich mit den Produkten noch so alles zubereiten lässt, sollte sich an Thomas Krause halten. Der Promikoch und Gründer der Kochschule Hamburg zeigt bei einem Live-Cooking-Event am 23.9. (von 10.30-11h + 12.-12.30h), was er so auf der Pfanne hat, und hält sogar Rezeptheftchen zum Nachkochen der vorgestellten Köstlichkeiten bereit.

Wir verlosen gemeinsam mit McDonald’s 5 x 2 Karten für einen Kochkurs mit Thomas Krause. Infos unter www.kochschule-berlin.de

E-Mail an: [email protected] 

Einsendeschluss: 25. September

Kennwort: Kochkurs 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Mehr über Cookies erfahren