• Startseite
  • 5 x 2 Tickets für die Professorennacht Berlin zu gewinnen!

5 x 2 Tickets für die Professorennacht Berlin zu gewinnen!

logo-PN-2012… wenn es bei Akademikern und ihrem Nachwuchs nicht um Mitschriften sondern um Mitklatschen geht, dann ist es wieder Zeit für die „Professorennacht“! Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr, treten nun zum zweiten Mal Berliner Professoren verschiedenster Fakultäten für 15 Minuten hinter die Plattenteller, um ihren Studenten mit selbst ausgewählten Songs, die ihr Leben prägten und bunten Performances aller Art einzuheizen. In diesem Jahr kämpfen Vertreter der HU, der TU, der FU und der Beuth-Hochschule in musikalischen Duellen um den begehrten goldenen Notenschlüssel. Professionelle Unterstützung bekommt der akademische DJ-Nachwuchs dabei unter anderem von DJ Caniggia und DJ Beatnut. Seid dabei wenn es wieder einmal heißt: Mein Prof ist ein DJ!

Die 2. Professorennacht Berlin findet am 8. November im Fritzclub im Postbahnhof am Ostbahnhof statt.

Gewinnspielfrage: Nennt uns drei Städte, in denen die Professorennacht bereits stattgefunden hat.

Sendet uns eine Email mit dem Kennwort „Professorennacht“ und der Lösung an [email protected]

Einsendeschluss: 05.11.2012

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über Cookies erfahren