• Startseite
  • 5×2 Karten für das Konzert von Revolverheld am 19.6. in der Spandauer Zitadelle

5×2 Karten für das Konzert von Revolverheld am 19.6. in der Spandauer Zitadelle

5x2 Karten für das Konzert von Revolverheld am 19.6. in der Spandauer Zitadelle

An Revolverheld war in 2014 kein Vorbeikommen. „Das kann uns keiner nehmen“, „Ich lass für Dich das Licht an“ und nun „Lass uns gehen“ – bei Revolverheld scheint die Reihe der Hits aus dem aktuellen Album „Immer in Bewegung“ nicht abzureißen. Kein Wunder, dass die Touren komplett ausverkauft gemeldet werden und die Jungs aus dem Norden fast schon nebenbei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest“ mit einem furiosen Punkterekord gewinnen konnten.

Wir verlosen 5×2 Karten für das Konzert von Revolverheld am 19.6. in der Spandauer Zitadelle. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Revolverheld“ an [email protected] schicken. Einsendeschluss: der 18.6.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Benedikt Schnermann

Mehr über Cookies erfahren