• Startseite
  • 5×2 Tickets für Monster Magnet im Huxleys

5×2 Tickets für Monster Magnet im Huxleys

5x2 Tickets für Monster Magnet im Huxleys

Wie zuletzt im Jahr 2012, als sie im Rahmen der „Spine of God“ Tour in Deutschland unterwegs waren. Unter dem Tourmotto „Celebrating The A & M Years Live“ gehen MONSTER MAGNET nun im kommenden März auf Tour und feiern dort gleich die wohl vier wichtigsten Tonträger der Bandgeschichte. Auf dem Label A & M Records unterschrieb die Band Anfang der Neunziger und brachte dort ihre bisher bekanntesten und einflussreichsten Alben heraus – angefangen mit „Superjudge“ im Jahre 1993. Zwei Jahre später erschien „Dopes to Infinity“ mit der Single „Negasonic Teenage Warhead“, welche die Band erstmals auch im Musikfernsehen platzierte. Wiederum drei Jahre später folgte mit „Powertrip“ ihr bis heute erfolgreichstes Album. Die Single „Spacelord“ war sogar weltweit mehrfach in den Charts vertreten. Im Jahre 2000 erschien mit „God Says No“ dann ihr letztes Album auf A & M Records.

Wir verlosen 5×2 Tickets für Monster Magnet am 14.03.2016 in Huxleys Neue Welt. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Monster Magnet“ an [email protected] senden. Einsendeschluss ist der 12. März.

Mehr über Cookies erfahren