• Startseite
  • 6×2 Karten für das Konzert von Tom Jones am 30.6. in der Spandauer Zitadelle

6×2 Karten für das Konzert von Tom Jones am 30.6. in der Spandauer Zitadelle

6x2 Karten für das Konzert von Tom Jones am 30.6. in der Spandauer Zitadelle

Über fünf Jahrzehnte hinweg begeistert der inzwischen 74-Jährige sein Publikum als Live-Performer sowie mit seinen zahlreichen Hits. Und gerade die Kritiken für seine letzten beiden Alben zählen zu den besten seiner Laufbahn. Seinen Adelsschlag erhielt er 2006, als Queen Elizabeth ihn zum Ritter des Empire kürte. Für sie trat er 2012 zu ihrem diamantenen Thronjubiläum im Buckingham Palace auf. Sir Tom ist tatsächlich eine lebende Legende. Seine unwiderstehliche Show verbindet musikalische Ären und Genres, überschreitet mühelos alle Generationsgrenzen. Tom Jones, das war und ist stets die Kraft der Songs und die Power seiner Stimme.

Wir verlosen 6×2 Karten für das Konzert von Tom Jones am 30.6. in der Spandauer Zitadelle. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Tom“ an [email protected] schicken. Einsendeschluss: der 28.6.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über Cookies erfahren