Konzertreihe NEUE MEISTER

NEUE MEISTER – „DRIVEN by #lifelines“

Unter dem Motto „DRIVEN by #lifelines“ präsentieren sich Künstler deren Leben und Schaffen von vielfältigen globalen Verbindungen geprägt sind. Dazu zählen John Kameel Farah, Tamar Halperin, Gregor Schwellenbach, Mario Batkovic, Lera Auerbach, Brett Dean und Daniel Schnyder.

Bemerkenswert: In diesem vierten Konzert präsentieren sich Komponisten, die für ihr Schaffen schon hoch geehrt wurden und die bereits mit Künstler-Ikonen wie Gidon Kremer oder Sir Simon Rattle zusammenarbeiteten.

NEUE MEISTER meets Kulinarik

Anlässlich dieses Hörgenusses der Extraklasse kreiert ZEITGEIST Küchenchef Sebastian Görmar und sein Team den „Neue Meister“ – Teller, der diesen musikalischen Trends in nichts nachsteht. Während des Menüs gewährt einer der Komponisten des Abends Ein- und Ausblicke in die Welt der neuen Klassik. Beginn ist vor dem Konzert um 18 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie unter

Mehr über Cookies erfahren