• Allgemein
  • 1×2 Karten für Jägermeister Blaskapelle & Scooter in der O2 World

Allgemein

1×2 Karten für Jägermeister Blaskapelle & Scooter in der O2 World

JM_Blaskapelle.

Hyper Hyper, Ufftata!

Größer könnte der Gegensatz kaum sein: Traditionelle Blechbläser treffen auf Hardcore Techno. Geht das? Und wie! Und zwar auf der Jubiläums-Tour von SCOOTER. Seit 20 Jahren ein Phänomen, zählt das Trio doch bis heute zu den erfolgreichsten deutschen Künstlern. Die Band um Frontmann H.P. Baxxter ist weltweit für ihren harten Synthesizer-Sound und die grandiosen Liveshows berühmt. Jetzt ist es an der Zeit für den noch nie gehörten Clash von Electro- und Blaskapellen-Sounds, wenn die Jägermeister Blaskapelle auf Scooter trifft.

Mit Bass, Pauken und Trompeten verwandelte das mobile Einsatzkommando in großen Festivalbühnen oder in angesagten Clubs – die Brass-Band war 2013 ein Garant für Stimmung auf dem Siedepunkt. Nun wird es Zeit für das nächste Level: Als Support Act eingeladen, spielt die Jägermeister Blaskapelle auf der Scooter Tour „20 Years of Hardcore“ bei insgesamt 12 Konzerten.

Mit ihrer Mission Blasmusik völlig neu zu erfinden, spielt die 15-köpfige Band ihr aktuelles Set mit Hits von Michael Jackson, Dr. Dre und zahlreichen Scooter-Songs. Aber auch eine gemeinsame Performance mit Scooter verspricht einen musikalischen Höhepunkt jeder Show. Also, Freunde der gepflegten Tanzmusik: Freut Euch auf 20 Jahre Hardcore, get off your shirts and wait for further instructions!

Jägermeister ab 18! Für verantwortungsvollen Genuss.

Wir verlosen 1×2 Karten für das Konzert der Jägermeister Blaskapelle & Scooter am 11.01.14 in der O2 World Berlin zu gewinnen. Dafür müssen Sie nur diese Frage beantworten: Aus wie vielen Köpfen besteht die Jägermeister Blaskapelle?

Einfach eine Mail mit dem Kennwort „Jägermeister Blaskapelle“ und der Antwort bis zum 10.01.2014 an [email protected]

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über Cookies erfahren