• Allgemein
  • 5 x 1 Tagestickets für den IFA-Künstlerpreis am 5. September

Allgemein

5 x 1 Tagestickets für den IFA-Künstlerpreis am 5. September

MaschinenmenschenMichael Jackson lebt – zumindest als Kopie. Sein deutsches Double Michael Rouven lässt den an der Überdosis eines Narkosemittels gestorbenen King of Pop auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) wiederauferstehen. Er gehört mit seiner Performance zu den Nominierten für den IFA-Künstlerpreis, der in diesem Jahr erstmalig vergeben wird. Insgesamt acht Künstler werden in acht Minuten Begriffe aus dem Bereich Kommunikation und Elektronik künstlerisch darstellen. Mit dabei u.a. der Schnellzeichner Stefan Wirkus, er widmet sich der Bild­auflösung. Die Maschinenmenschen Metroccolis (Foto) präsentieren Updates, und die Maskentänzer von Mbilo ya Africa visualisieren Mobiles.

Sie alle beweisen sich mit ihren Auftritten vor einer Jury – die ebenfalls in nur acht Minuten Beratungszeit ihre Entscheidung verkündet. Initiiert wurde der Künstlerpreis von Stephan Ehlers, vielen auch als Guinness-Rekord-Jongleur bekannt.

IFA-Künstlerpreis
Sa 5.9. ab 11 Uhr, Messegelände, Charlottenburg

Verlosung 5 x 1 Tagesticket, E-Mail bis Do 3.9., 12 Uhr mit Kennwort „IFA“ an:
[email protected], alle E-Mails bitte mit Adresse, Telefonnummer und Kennwort. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über Cookies erfahren