• Allgemein
  • 5 x 2 Karten für Michael Mittermeiers „Blackout“ im Tempodrom

Allgemein

5 x 2 Karten für Michael Mittermeiers „Blackout“ im Tempodrom

Mittermeier_VerlosungAuf Erotikmessen sucht er im Schwarzlicht den Weg zur internationalen Ekstase. Und mit der Hilfe neuer Superhelden sucht er Möglichkeiten für Deutsche, einmal mehr zu sein als Bondbösewichte deren Sicherungen durchbrennen. Dabei lässt er auch drängende Probleme nicht aus: Sind Schwarze Löcher nur die Ruhe vor dem Shitstorm? Und ist eine traditionelle Zombieherde dem modernen Flashmob nicht doch vorzuziehen? Brandneuen Geschichten folgen erhellende Einblicke in die Vergangenheit. Michael schaut unter Römerröcke, schmuggelt sich in den Olymp und schlüpft ins trojanische Pferd um zu ergründen, welche Ereignisse uns die Geschichtsschreiber verschwiegen haben. Oder war es doch nur ein Blackout?

Wir verlosen 5 x 2 Karten für die Vorstellung am 12.11.2013 20 Uhr im Tempodrom

Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Blackout“ an [email protected] schicken.

Einsendeschluss: Montag, der 11.11.2013.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über Cookies erfahren