• Allgemein
  • 5 x 2 Tickets für „Stalker“ im Rahmen des NORDWIND Festival 2013

Allgemein

5 x 2 Tickets für „Stalker“ im Rahmen des NORDWIND Festival 2013

Nordwind_2013_(c)Michael-Schackwitz_DON-Kommunikation[1]Die Performance basiert auf dem Kultfilm “Stalker“ von Andrei Tarkovski aus dem Jahr 1979. Die Zone ist ein weitläufiges Gebiet, das entweder von Aliens oder von Wissenschaftlern, Opportunisten und Neugierigen besucht wurde. Sonderbare Phänomene passieren in diesem Gebiet: obskure, rätselhafte Objekte werden gefunden, genauestens studiert und zwischen verschiedenen Besitzern getauscht. Es ist ein Ort, wo die normalen physikalischen Gesetze außer Kraft gesetzt werden. Wenn man “den Raum“ betritt, wird der Wunsch eines jeden Eintretenden erfüllt, jeder hat seine eigene Motivation dort aufzutauchen. Die Schwierigkeit: Es sind nicht die bewusst formulierten Wünsche, sondern die im Verborgenen liegenden.

Über das NORDWIND Festival

Vom 27. November bis zum 8. Dezember 2013 gastiert NORDWIND mit einem abwechslungsreichen Programm im HAU Hebbel am Ufer. Das Festival feiert dieses Jahr sein 5. Jubiläum und findet erstmalig in drei verschiedenen Städten statt: in Berlin, Ham­burg und Dresden. Auf dem größten Festival für nordische Künste im deutschsprachigen Raum zeigen sowohl renommierte Künstler als auch der Nachwuchs ihre facettenreichen Arbeiten aus den Sparten Theater, Performance, Musik, Tanz und Bildende Kunst.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter: http://www.nordwind-festival.de

Wir verlosen 5 x 2 Freikarten für die Veranstaltung am Mittwoch, den 27.11.2013 (20:00 Uhr) im HAU 2.

Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „NORDWIND“ an [email protected] schicken. 

Einsendeschluss: Montag , der 25.11.2013. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: Michael Schackwitz / DON Kommunikation

Mehr über Cookies erfahren