Allgemein

Mit Volvic leicht- perlig gewinnen

Keyvisual_VolvicMit einem Hauch Kohlensäure und voller Leichtigkeit startet Volvic mit der neuen Sorte in den Frühling. Passend zur Einführung von Volvic leichtperlig hat Glasperlenspiel für die Marke den erfrischenden und unbeschwerten Song „Tanzen im Regen“ geschrieben, der ein leichtperliges Lebensgefühl transportiert – ein perfekter Sommerhit. Allen Musikbegeisterten bietet Volvic nun die einmalige Chance, hautnah beim Videodreh zu der neuen Single dabei zu sein und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen zu werfen.

So einfach geht’s: Schicke uns eine E-Mail mit dem Kennwort „Volvic leichtperlig“! Mit etwas Glück gewinnst Du zusammen mit einer Begleitperson einen Gastauftritt im exklusiven Video zum neuen Song von Glasperlenspiel „Tanzen im Regen“. Wir schicken Euch Mitte Juli für einen Tag gen Süden, um mit der Band ein tollen Tag zu verbringen und ein super Video zu drehen. Weitere Infos zu Volvic und dem Videodreh findest Du unter www.volvic.de und auf www.facebook.de/volvic

Wir freuen uns auf Deine E-Mail an: [email protected]
Einsendeschluss ist der 11. Juli 2012. Teilnahme ab 18 J. 

Mehr über Cookies erfahren