• Allgemein
  • Radeln in der Mecklenburgischen Seenplatte

Allgemein

Radeln in der Mecklenburgischen Seenplatte

Foto: Matthias StielAuf einer Strecke von 300 Kilometern führt das „Radevent für jedermann“ vom 23. bis 24. Mai über Nacht zum ersten Mal durch die Landschaft der Mecklen-burgischen Seenplatte. Mit Verpflegungsstationen und kostenlosem Massageservice ist für das Wohl der Radler gesorgt. Frauen können sich außerdem für die kürzere Strecke mit nur 90 Kilometern anmelden.

Mit dem Novum der explizit als Frauenrunde ausgewiesenen Streckenführung wollen die Veranstalter niemanden ausschließen, sondern lediglich ein Forum für die weibliche Fahrradgemeinde schaffen, das es so in Deutschland noch nicht gibt.

Text: Lea-Maria Brinkschulte

Foto: Matthias Stiel

Verlosung? Für die Frauenrunde а 90 Kilometer verlosen wir vier Startplätze! E-Mail mit dem Kennwort „Mecklenburger Seenrunde“ bis zum 30.4. an [email protected]

infos zur Anmeldung unter? www.mecklenburger-seen-runde.de

Mehr über Cookies erfahren