• Allgemein
  • Sunny und Ricardo – Die Moabit Styler!

Allgemein

Sunny und Ricardo – Die Moabit Styler!

Sunny und RicardoAber so schnell geben die beiden nicht auf! Wenn es in der Hauptstadt langweilig wird sorgen RICO und SUNNY mit ihren halblegalen Ermittlungsmethoden eben selbst für die nötige Action… Ihr Motto: Erst schießen, dann fragen! Natürlich immer im Namen von Recht und Ordnung…

Sunny: „Es gibt nur einen schmalen Grat zwischen Gut und Böse. Der Unterschied zwischen mir und einem Verbrecher ist der, dass ich vollkommen legal Leute über den Haufen schießen darf…“

Rico: „Klar ist es wichtig bei einer Verfolgungsjagd den Verbrecher zu schnappen. Aber mindestens genauso wichtig ist es dabei gut auszusehen!“


+++ Alle Episoden von Moabit Vice in den kommenden Wochen jeweils am Freitag hier auf tip-berlin.de! +++

Mehr über Cookies erfahren