Allgemein

Wer hat diesen Coup verbrochen?

Daniel HyanDaniel Hyan (Buch & Regie)

…ist der Mann, der Sunny und Rico nach Moabit geholt hat. Seitdem er 1986 als Kind einmal 10 Sekunden vom Vorspann einer damals angesagten Krimi-Serie aus Miami erspäht hat (die gewaltverherrlichende Serie selbst durfte er nie sehen) träumt auch er von Bikini-Schönheiten, Ferrari-Cabrios und Flamingos. Da er sich aber kein Ticket nach Florida leisten konnte, inszenierte er erst einmal ein paar Kurzfilme, Werbeclips und Musikvideos in Berlin und ist desweiteren als Autor für verschiedene TV-Comedys tätig. Jetzt versucht er einen Hauch von Miami in die Hauptstadt zu bringen. Und das ist gar nicht so einfach…

Making of...Uwe Kamitz (Produktion)

…ist ein mit allen Wassern gewaschener Produzent, der in den 80ern auch als der ‚Ricardo Tubbs von Wanne Eickel’ bekannt war…


+++ Alle Episoden von Moabit Vice in den kommenden Wochen jeweils am Freitag hier auf tip-berlin.de! +++

Mehr über Cookies erfahren