Allgemein

Wir zeigen die gesamte Staffel!

Akte MoabitAkte Moabit 06 – Auf den Spuren von Ulrich Meier suchen Sunny und Rico auf den Reichstags-Toiletten nach illegalen Substanzen. Doch sie finden mehr als sie erwartet haben…
Direkt zur Episode.

Soko Mülltourismus – Wer ist der mysteriöse Mann, der im Park Kartons deponiert? Und was befindet sich für heiße Ware darin? Bei der Aufklärung dieser Fragen werden Sunny und Rico von einer gewaltbereiten Mädchengang behindert.
Direkt zur Episode.

Aggro Moabit – In den Texten des bekannten Rappers Gyno-Fresh geht es um Mord und Totschlag, Drogen und Frauenhandel. Grund genug für Sunny und Rico, ihn genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie schleusen sich beim Casting zum neuen Gyno-Fresh-Video ein – und werden unverhofft zu Hauptdarstellern einer HipHop-Fehde…

Moabit RolfMoabit-Rolf – Hartz 4 und trotzdem Ferrari fahren? Als Arbeitsloser getarnt, versucht Sunny herauszufinden ob das möglich ist und lernt dabei die positiven und negativen Seiten des Arbeitslosendaseins kennen.

Achse des BösenSunny und Rico ermitteln undercover im Umfeld von radikalen Islamisten. Leider ist ihr Cover so gut, daß Rico vom CIA entführt und „befragt“ wird. Nun liegt es an Sunny, seinen Kollegen wieder frei zu bekommen.

Lichtenhausen ConnectionLichtenhausen Connection – Weil Rico eine Autopanne auf der falschen Seite der Stadt hat muß er vor einer Skinhead-Bande flüchten. Daraufhin ermittelt Sunny undercover in der Rechten-Szene von Berlin. Um das Vertrauen der Nazis zu gewinnen staged er eine Schlägerei mit Rico


+++ Diese Episoden von Moabit Vice in den kommenden Wochen jeweils am Freitag hier auf tip-berlin.de! ++

 

 

Mehr über Cookies erfahren