Besondere Geschenke für jeden Anlass

Besondere Geschenke für jeden AnlassDenn Gründe zu beschenken, gibt es viele: Geburtstage, Jubiläen, Feste wie Weihnachten und Ostern oder Einschulung, Taufe, Konfirmation. Doch nicht immer sind die kleinen Aufmerksamkeiten angebracht. In Politik und Verwaltung beispielsweise müssen Beamte und Angestellte ganz genau überlegen, welche Geschenke sie annehmen dürfen und welche nicht. Wer allerdings privat für einen lieben Menschen das passende Geschenk sucht, einfach um ihn eine Freude zu machen, der hat die Qual der Wahl.

Gutscheine verschenken

Besonders beliebt sind Gutscheine für besondere Erlebnisse. Wer es spannend mag, für den könnte das Criminal Dinner beispielsweise eine gute Geschenkidee sein. Während eines mehrgängigen Menüs löst man einen spannenden Kriminalfall. Aber auch Wellness-Pakete sind immer eine gute und gern gesehene Geschenkidee. Wer etwas Passendes für die Hochzeit sucht, sollte hingegen praktisch schenken. Da die meisten Paare schon vorher einen gemeinsamen Haushalt geführt haben und Geschirr, Handtücher etc. schon vorhanden sind, heißt es für die Verschenker, kreativ werden. Die meisten Paare allerdings haben bereits Hochzeitslisten, prall gefüllt mit Dingen, die sie wirklich noch gebrauchen können. Wer sich daran orientiert, ist garantiert auf der sicheren Seite.

Kreative Fotoandenken

Immer gerne verschenkt werden aber auch fotografische Erinnerungen an schöne Momente, die man gemeinsam erlebt hat. Eine besonders schöne Feier, ein schöner Moment oder ein hübsches Porträt. Mithilfe von Fotogeschenken kann man nicht nur Fotoalben mit schönen Texten versehen, sondern auch Tassen, Kissen oder Geschenkdosen bedrucken lassen. So schafft man garantiert eine schöne Erinnerung für das verliebte Paar oder die frisch gebackenen Eltern. Mit einem speziellen Verfahren können aber auch leckere Torten bedruckt, Puzzle gestaltet und Foto-Grüße versendet werden. Ein schönes Geschenk für Verliebte könnte die Anfertigung eines Glasanhängers sein, der mit einem Wunschfoto graviert wird. So trägt man das Foto der oder des Liebsten immer ganz nah bei sich.

Foto: JMG / pixelio.de

Zurück zur Serviceseite

Mehr über Cookies erfahren