• Startseite
  • „Boy 7“-Starbesuch im CineStar CUBIX

„Boy 7“-Starbesuch im CineStar CUBIX

Ein wilder, spannender, ungebremster Trip in eine dystopische Welt erwartet Kinofans am Donnerstag, den 20. August im CineStar CUBIX am Alex: Die Hauptdarsteller David Kross und Ben Münchow präsentieren ihren neuen Film zusammen mit Regisseur Özgur Yildirim – die mit Spannung erwartete Bestsellerverfilmung „Boy 7“ nach Mirjam Mous! Um 19.30 Uhr begrüßen die Stars das Publikum im Kinosaal, der Film startet um 20 Uhr.

Ein junger Mann (David Kross, „Der Vorleser“) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem. Als schließlich auch noch eine junge Frau (Emilia Schüle, „Tod den Hippies – es lebe der Punk!“) auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit… Das filmische Ergebnis ist kein Fantasy-Märchen, sondern ein atmosphärisch dichter, intelligenter Thriller, visuell eindrucksvoll und top-besetzt: deutsches Genre at its best! Tickets gibt es ab sofort an der Kinokasse und online unter cinestar.de

Wir verlosen 5×2 Karten für den Starbesuch und Filmvorführung am 20.08. im CUBIX. Bitte schreiben Sie eine Email mit dem Kennwort „Boy 7“ bis 19.08. an [email protected]. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr über Cookies erfahren