Die neue Miley

mileyZur Zeit ist Miley in einer Neuverfilmung des Klassikers „LOL – Loughing Out Loud“ an der Seite von Demi Moore zu sehen.
Im echten Leben tritt der Teenager stets souverän und stilsicher auf. Doch seit kurzem teilt sich Mileys Fangemeinde in zwei Lager. Der Grund: Mileys Frisur! Trug sie vorher noch lange, braune Haare, schmückt jetzt ein frecher, blonder Kurzhaarschnitt ihren Kopf. Für die einen setzt Miley damit wieder mal einen neuen Trend – andere hingegen vermissen den süßen Look der „alten“ Miley.

Der neue Trend mit dem Undercut

Miley Cyrus mit Kurzhaarfrisur – die deutliche Typveränderung scheint für viele Fans erst noch gewöhnungsbedürftig zu sein. Miley allerdings trägt ihre neue platinblonde Frisur samt Undercut mit Stolz. Was viele nicht wissen: Mileys abgeschnittene Haare kamen der Krebsstiftung „Official Cancer“ zu Gute. Die Sängerin und Schauspielerin spendete ihre Haare zum Verkauf, damit der Erlös der Stiftung weitere Fortschritte in der Krebsforschung ermöglicht.
Die öffentliche Meinung scheint Miley selbst allerdings nicht allzu wichtig zu sein. Per Twitter lässt sie verlauten, dass sie besonders glücklich mit ihrer neuen Frisur ist! Und auch ihr Verlobter Liam Hemsworth ist begeistert von der neuen Frisur.  

Frisurentrends 2013
Auf jeden Fall liegt Miley Cyrus mit ihrer Frisur richtig im Trend – denn besonders voluminöse Kurzhaarfrisuren werden im kommenden Jahr auf allen Laufstegen der Welt zu sehen sein. Freche und raffinierte Kurzhaarschnitte sollten dabei zusätzlich mit tollen Blondtönen betont werden. Auch der Pony erfährt sein Comeback und wird im kommenden Jahr wieder auf vielen Frauenköpfen zu finden sein. Ebenso wird der Bob als vielseitiger Klassiker wieder Trend sein. Besonders angesagt ist es, seine hellen Haare mit farblichen Akzenten aufzupeppen – tolle Effekte bei blondem Haar werden etwa durch violette Highlights gesetzt. Aufwendige Haarspiele sind auch bei dunkeln Haaren möglich – dort werden einfach die Spitzen mit hellen Tönen versehen.
Die Haartrends 2013 werden demnach besonders eines: auffällig und glamourös!

 

Bildquellenangabe: W. Broemme / pixelio.de

Mehr über Cookies erfahren