• Startseite
  • Die Schöne Party mit Gast-DJ Lars Eidinger

Die Schöne Party mit Gast-DJ Lars Eidinger

Die Schöne Party mit Gast-DJ Lars Eidinger

Hätte es mit der Schauspielerei nicht geklappt, vielleicht wäre Lars Eidinger hauptberuflich DJ geworden. „Pop is pop and art is art“ – zwischen Schaubühne, Berlinale-Jury und Filmdrehs wird er am 05.03. zur besten Partyzeit für zwei Stunden in der Kalkscheune ein paar Platten drehen. Eklektische Popmusik nennt er das – Hip-Hop, Pop, Indie und ein bisschen Electronica.
Vor und nach Eidingers Set steht Resident-DJane James Blond auf dem Mainfloor bereit und kompiliert aus den besten All Time Favourites den Schöne Party-Mix. DJ Boris (Königin der Nacht / Linientreu) buhlt mit New Wave und New Romantic um die Gunst der Tanzwütigen, DJ Lamboo gibt mit den Hits der 90er sein Schöne Party-Debüt und 007 New York hat nur eines im Sinn: Funk & Soul-Musik.

Wir verlosen 3×2 Tickets für „Die Schöne Party“ am 05.03.2016 mit Gast-DJ Lars Eidinger in der Kalkscheune. Einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Eidinger“ an [email protected] senden. Einsendeschluss ist der 3. März.

Mehr über Cookies erfahren