5x2 Gästelistenplätze

Ed Sheeran – Mercedes Benz Arena

Muss man zu Ed Sheeran noch ein Wort verlieren? Nein, eigentlich nicht, und im Moment sowieso nicht. Schließlich hat der Brite eben erst eine ganze Reihe neuer Rekorde aufgestellt und die Popmusikwelt liegt ihm zu Füßen: Am 6. Januar veröffentlichte er mit „Castle On The Hill“ und „Shape Of You“ gleich zwei Singles, und beide Songs erklommen sofort die Plätze eins und zwei der deutschen und der globalen Spotify-/iTunes-/Apple Music-Charts. Gleichzeitig wurden die beiden Stücke zu den meistgestreamten Stücken innerhalb von 24 Stunden nach Erscheinen.

Sein Video zu „Castle on the Hill“ ist auf Youtube bereits jetzt mehr als 10 Millionen Mal angesehen worden – und auch hier ist das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht. Der mehrfache Grammy-, Brit Awards- und Echo-Gewinner und internationale Megastar Ed Sheeran läutete das neue Jahr mit einem fetten Knall ein – und legte mit der Ankündigung einer neuen Platte noch einen drauf: Am 3. März erscheint mit „÷“ („Divide“) sein drittes Studioalbum, das, es darf getrost darauf gewettet werden, genauso durch die Decke gehen wird.

Wir verlosen 5×2 Gästelistenplätze für das ausverkaufte Konzert von Ed Sheeran, am 27. März, in der Mercedes Benz Arena. Senden Sie uns eine Mail mit dem Betreff „EdSheeran“ an geschenkt@tip-berlin.de.

Hinweis: wir verlosen keine Freikarten, die eventuell weiterverkauft werden können, sondern Gästelistenplätze, die auf den Namen des Gewinners, bzw. der Gewinnerin ausgestellt werden und auch nicht auf einen anderen Namen umgeschrieben werden können! Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Vorlage des Personalausweises zu verlangen.

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentare