Essen & Trinken

The Bar Market in Kreuzberg

Es gab schon viel zu lesen über Kavita Meelu, die die Dinner-Reihe Mother’s Mother, das Event Burgers & HipHop sowie den Street Food Thursday in der Markthalle Neun mit entwickelt hat. Ruhig wird es wohl auch in Zukunft nicht werden um die junge Frau, denn sie sprudelt nur so voller Ideen. Das jüngste Ergebnis ihrer Kreativität: The Bar Market.

Jeden Freitag und Samstag im März wird im Senatsreservenspeicher in der Cuvrystraße allerlei Hochprozentiges von Berlins besten Sommeliers, Bartendern und Brauern angeboten. Damit man nicht zu schnell in die Knie geht am Abend, gibt es Street Food.   

Text: Marion Hughes

Foto: Susan Schiedlofsky

The Bar Market, ?Cuvrystraße 3-4, Kreuzberg, ?jeden Freitag und Samstag im März von 18 bis 3 Uhr ?(Food bis 22 Uhr), ?http://tinyurl.com/p5a9re2

Mehr über Cookies erfahren