Essen & Trinken

Burgers & Hip Hop im Prince Charles

Burgers & Hip Hop im Prince Charles

Der Burger ist die Boulette des 21. Jahrhunderts. Urbanes Soulfood, was zu Boulettenzeiten aber noch Leib- und Magenspeise hieß. Der Sound zur Boulette? Kreuzberger Nächte zum Beispiel. Der Sound zum Burger? Hip Hop und Klangverwandtes, zumindest an diesem Kreuzberger Nachmittag, der indes auch bis in die Nacht hinein verlängert werden wird.
Burgers & Hip Hop  wird also zwei Jahre alt. Und feiert diesen Geburtstag mit den Gewinner-Burgern der bisherigen Veranstaltungen. Schließlich ist diese Küchenparty wenn schon keine Hip-Hop-, so doch eine Burger-Battle. Die Regeln: guter Geschmack –und immer auch eine vegetarische Alternative zwischen den Häften des möglichst handwerklich gebackenen Patties. Mit dabei sind zur Geburtstagssause die Burger von Brot & Zeit, District Mot, Ban Ban Kitchen, Gorilla Barbecue, Royals & Rice oder Golden Burger.

Text: RF

Foto: Miki Rosi Richter

Burgers & Hip Hop Sa 5.12., ab 15 Uhr, im? Prince Charles, Prinzenstraße 85f, Kreuzberg

?www.facebook.com/burgersandhiphop

Mehr über Cookies erfahren