Essen & Trinken

Candy on bone

Candy on bone

Also Konzeptstores,  in denen wenige ausgesuchte Dinge feilgeboten werden. Läden mit gutem Geschmack. Naheliegend, eine solche Idee auch auf das unmittelbarste aller geschmacklichen Erlebnisse zu übertragen: unsere Lebensmittel.
Und so haben die Macher des im besten Sinne zeitgenössischen Restaurants Katz Orange in der Bergstraße in Mitte – und des zugehörigen Contemporary Food Lab – nun am Kreuzberger Planufer ein Ladenlokal mit dem etwas kryptischen Namen Candy on Bone eröffnet.  Dort gibt es handwerkliche Snacks und einen Mittagstisch, vor allem aber kulinarische Fundstücke aus aller Welt. Ausgesuchte Kleinigkeiten in salzig und süß, eingelegt oder luftgetrocknet, exquisit oder alltäglich.   

Text:
CN

Foto:
Clemens Poloczek

Candy on bone
Planufer 92a, Kreuzberg, Di–Sa 12–20 Uhr, ?www.candyonbone.com

Mehr über Cookies erfahren