Essen & Trinken

Bite Club auf der Hoppetosse

Bite Club
Der Bite Club, der sich am Uferstreifen rund um das Partyschiff Hoppetosse ergießt, hat sich am vergangenen Wochenende nach einer kurzen Verschnaufpause zurückgemeldet. Und zwar mit einer ordentlichen Party, denn der Street-Food-Markt ist nunmehr den Kinderschuhen entwachsen: Genau vor einem Jahr luden die Food-Trucks und Stände erstmals ans Ufer der Spree. Die Idee: fröhliche Partystimmung aus Brooklyn mit der konzentrierten Hektik eines asiatischen Nachtmarktes zu verbinden. Der Erfolg gibt den Betreibern recht, denn in nur einem Jahr wurde das Food-Fest zu einem Pflichttermin für die Freunde des qualifizierten Street Food. Und so kann man davon ausgehen, dass nun wieder jeden Freitag verschiedenste kulinarische Überraschungen aus aller Herren Länder auf die Gäste warten. 

Text: Marion Hughes 

Foto: Bite Club

Bite Club Eichenstraße 4, ?auf der Freifläche vor und auf der Hoppetosse, Treptow, freitags alle 14 Tage. Die nächsten Termine: 8. August, 22. August, 5. September, jeweils von 18 Uhr bis Mitternacht. Weitere Informationen unter www.biteclub.de

Mehr über Cookies erfahren