Feinkostläden

Sommer 08 vom Winzerhof Stahl

Jini_WinzerhofStahlPure Vorfreude! An die muss der Winzer Christian Stahl gedacht haben, als Er diesen Cuvйe aus der Bacchus-, Scheurebe, Riesling und Silvaner-Traube produzierte. Der Weißwein riecht leicht nach den ersten Frühlingszeichen, nach Maiglöckchen, und gleichzeitig auch schon ein wenig zitronig und blumig. Spritzig leicht fließt er über die Zunge und entwickelt im hinteren Mundraum eine eindrucksvolle Eleganz. Schon freut man sich auf den Sommer 08 und glaubt zu schmecken, wie der pfeffrig-temperamentvoll werden wird. Bereits jetzt eignet er sich hervorragend zu Spargel.


Viniculture
Grolmanstraße 44/45, Charlottenburg, Tel. 883 81 74, www.viniculture.de,Mo-Fr 11-20 Uhr, Sa 10-16 Uhr; Preis: 7,30 Ђ

zuück zur Übersicht

Mehr über Cookies erfahren