Essen & Trinken

Freya Fuchs in Wedding

Freya Fuchs in Wedding

Der Wedding kommt. Schon wieder! Nee. Echt jetzt. Rund um Amrumer Straße und Leopoldplatz finden Nachteulen in jüngster Zeit einige Anlaufstellen. Das Freya Fuchs in der Tegeler Straße ist so ein Neuzugang. Der große Barraum erinnert an Läden in Neukölln vor vier Jahren oder gar ans Wohnzimmer in Prenzlberg anno dazumal: rohe Wände, eine Menge Sitzmöglichkeiten und eine sympathisch-dilettantische Beleuchtung. Die typische Berliner Schnauze der Barleute und „Berliner Luft“ (Schnapsspezialität) konnten aus Zeiten, in denen in der Eckkneipe noch der „Bierbrunnen“ residierte, rübergerettet werden. Der Designer-Kickertisch ist aber neu.    

Text: Suschi

Freya Fuchs Tegeler Straße 34, Wedding, Tel. 0151-62 85 76 97, ?tgl. ab 18 Uhr

Mehr über Cookies erfahren