Essen & Trinken

German Rum Festival

German Rum Festival

Reifungsprozesse, Farbnuancen, Geschmacksnoten – alles, was man schon immer über Rum wissen wollte, erfahren Besucher des 4. German Rum Festivals 2014 von Profis aus erster Hand. Das zentrale Thema der diesjährigen Messe – COLOURS OF RUM – rückt allerdings nicht nur die geschmackliche Vielfalt dieser Spirituose in den Fokus. Der Facettenreichtum des Rums erstreckt sich zunehmend auch auf seine Herkunft. Die Karibik und Lateinamerika bleiben selbstverständlich die originären geographischen Assoziationen. Dennoch wachsen auch in anderen Breitengraden die Begeisterung und mit ihr die handwerklichen Fähigkeiten bei der Herstellung von Rum. Mikro- und Craft-Destillen aus aller Welt gehen leidenschaftlich mit eigenen Produkten an den Start. Wir freuen uns in diesem Jahr ganz besonders auch Aussteller aus Japan, Skandinavien, von den Philippinnen sowie aus Deutschland und Österreich begrüßen zu dürfen. Medienvertreter erhalten für Ihre Berichterstattung in Kürze ein Media Release, in dem wir einige dieser Aussteller im Interview ausführlich porträtieren.

Foto: Thomas Rafalzyk Production

German Rum Festival Station Berlin, 4. und 5.10. Weitere Informationen gibt es hier.

 

Mehr über Cookies erfahren