Essen & Trinken

The Green Market Berlin

Green Market Berlin

The Green Market Berlin ist der erste 100% vegane Lifestyle Markt in Berlin und wurde 2014 von Stefanie Witt (Foto) ins Leben gerufen. Die Geschichte, die als The Green Christmas Market begann, schlägt 2015 mit saisonalem Konzept ein neues Kapitel auf.
Parallel zu den Jahreszeiten sind in diesem Jahr 4 Ausgaben des Lifestyle Marktes als Spring-, Summer-, Fall- und Winter Edition geplant. Während die Weihnachtsmärkte noch mit vegetarisch-veganem Schwerpunkt stattfanden, wird das Konzept 2015 100% ohne tierische Produkte sein. Mehr als 2.000 Besucher an jedem Veranstaltungstag im Advent haben gezeigt, dass Berlin reif für einen veganen Lifestyle Markt ist.

Foto: Salar Kheradpejouh

The Green Market Berlin „Spring Edition“ Freifläche der Arena Berlin Sa 4. – Mo 6.4., 12-20 Uhr

Mehr über Cookies erfahren