Essen & Trinken

The Green Market – Fall Edition 2015

Die einmalige Mischung aus Street Food, Mode, Kosmetik und handgemachten Geschenkideen macht auch die „Fall Edition 2015“ zu einem einzigartigen Event! Wir haben wieder viele neue interessante Produkte für euch entdeckt. Mit dabei sind: Pumpkin Cream Cheese Donuts, Flammkuchen, Pierogi, Edelpilz-Köstlichkeiten, das berühmte Spaghetti-Eis, heiße Schokolade mit Marshmallows, frische Säfte, Smoothies und vieles mehr!

Dieses Mal werden über 30 Anbieter zeigen, wie schön das vegane Leben sein kann.

Dank der betreuten Spielecke mit den außergewöhnlichen Möbeln von tukluk, könnt ihr euch auch mal zurücklehnen und sorgenfrei ein Gläschen Wein bei bester Akustik-Musik unseres Live-Acts Trevor Bahnson genießen. Das alles mit Blick auf die Spree!
Es ist uns ein persönliches Anliegen die bisher unbekannte Helden der veganen Szene bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen und ihnen mit The Green Market Berlin eine Plattform zu bieten.

Arena Berlin Sa 10.10. + So 11.10.

Mehr Informationen finden Sie hier

Mehr über Cookies erfahren