Essen & Trinken

?Kristof Mulacks Supper Club

?Kristof Mulacks Supper Club

„Du kannst Dein Leben ändern“ stand im November 2013 auf dem Titel des Tip. Im Heft porträtiert wurden sechs Berliner und Berlinerinnen, die – beruflich betrachtet – eine 180-Grad-Wende hingelegt hatten. Einer von ihnen: Kristof Mulack. Der damals 29-Jährige war eigentlich solide versorgt als Juniorchef einer Versicherungsagentur. Trotzdem, oder gerade deswegen, war er auf dem Sprung in einen der zeitraubendsten Jobs der Hauptstadt. Koch wollte er werden. Und was für einer! In der vergangenen Woche nun hat Kristof Mulack die tatsächlich anspruchsvolle Sat1-Show „The Taste“ gewonnen– und damit 50?000 Euro. Ein Restaurant hätte er mit seinem Partner Jan Hugel auch so bald eröffnet. Aber das Geld hilft natürlich, um ihrem an der Nordic Cuisine und der Regionalität geschulten Supper Club „Kraut & Reben“ ein richtiges Zuhause zu geben. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch.

Text:
Clemens Niedenthal

Foto: David von Becker

Kraut & Reben ?Kristof Mulacks Supper Club, aus dem bald ein ?Restaurant werden wird: www.kraut-reben.de

Mehr über Cookies erfahren