Essen & Trinken

Mal wieder Kirk Royal

Steak_wrwImmer häufiger kommt die Frage: Warst du letztens mal wieder im Kirk Royal? Der letzte Besuch ist ungefähr sechs Wochen her. Und damals fiel es schon auf, dass das tip-gepriesene Mittagsmenü ziemlich unattraktiv daherkam, so dass die Essenseinladung an die Kollegen mit Steak Frites und anderen Standardgerichten bestritten wurde. Nun soll ja auch mal der Service so im Tüddel gewesen sein und hat das Dessert vor dem Hauptgang serviert. Aber das lag bestimmt auch an der temperamentvollen Männergruppe, die sich da traf. Und nun erzählte auch noch eine zuverlässige Quelle von einer jüngst gemachten Erfahrung. Dass nämlich das bestellte Steak nach Dorade schmeckte, also das Stück Fleisch in derselben Pfanne wie der Fisch gebraten wurde. Was tun? Sich selbst vor Ort überzeugen? Das Kirk Royal hat doch so gut angefangen. Also: Noch mal ein Anlauf!

Mehr über Cookies erfahren