Essen & Trinken

New Deli Yoga in Kreuzberg

NewDeliYogaDer Mini­malismus, der in anderen Berliner Cafйs bloßes Stilmerkmal ist, erfüllt hier nicht nur ästhetische Zwecke. Der Raum dient nämlich auch als Übungsraum für Yogakurse. „Ich bin selber Yogalehrerin und kenne das Konzept aus Indien“, erzählt Maria Koimtzoglou, die das Cafй gemeinsam mit Max Assald leitet. Tagsüber bereitet sie Snacks für ihre Gäste zu, etwa indisches Aloo Chop, frittierte Kartoffeln in einem Teigmantel mit Ingwer und Zwiebel, aber auch Suppen wie Gazpacho und kleine Sandwiches. Abends werden die Möbel dann beiseitegeschoben, und die Yoga- und Pilates-Kurse beginnen. Mitmachen kann jeder, die Klassen sind offen, und anmelden kann man sich tagsüber beim Kaffeetrinken.

Foto: Daniela Friebel/HIPI

New Deli Yoga Falckensteinstraße 37, Kreuzberg, Mo-Fr 9-17 Uhr, Sa+So 13-18 Uhr, Yogazeiten: Mo-Fr 18+20 Uhr, Tel. 0163-814 05 06

Mehr über Cookies erfahren