Essen & Trinken

Ressort am Hamburger Bahnhof

RessortNördlich vom Hamburger Bahnhof, in der Invalidenstraße 50/51, direkt am Wasser gelegen, läßt es sich nun unter freiem Himmel gemütlich chillen, essen und feiern. Das Ressort bietet viel Platz zum Entspannen. Ob am Sandstrand, in der Hängematte oder in den gemütlichen Loungemöbeln, jeder findet sein Lieblingsplätzchen. Zur absoluten Tiefenentspannung empfiehlt sich der Gang auf die Dachterrasse, wo man bei leckeren Cocktails dem Sonnenuntergang zugucken kann. Wie im Rodeo zeichnet auch im Ressort Küchenchef Tilo Roth für die Speisenkarte verantwortlich. Zusammen mit seinem Team bietet er neben der beliebten Küche des Rode hier ein weiteres Highlight: Den Grill.

Ressort Invalidenstraße 50/51, Tiergarten, www.ressort-berlin.de, Tel.: 0163/162016, tgl. ab 11 Uhr, Club Fr+Sa ab 23 Uhr

Mehr über Cookies erfahren