Essen & Trinken

Schokoladenpudding

SchokoPuddingEr ist in den eher familiären Alltag verbannt – wenn überhaupt. Und im Fachjargon heißt Pudding eigentlich nur Süßspeise. Den einfachen Schokoladenpudding mit Vanillesauce gibt es höchstens noch auf Wunsch von Kindern oder Old-School-Löfflern, und dann wird er normalerweise mit Pulver und Milch angerührt. Aber in der Veggie No. 1, der Grünen Mensa der Freien Universität, steht dieser Klassiker noch auf dem Speiseplan. Letzte Woche gab es ihn zum Beispiel donnerstags.

Foto: Valeria Scrilatti

Grüne Mensa Veggie No. 1 (FU I) Van’t-Hoff-Straße 6, Zehlendorf, Tel. 939 39-75 05, www.studentenwerk-berlin.de/mensen/speiseplan/fu1/01.html


Weitere Empfehlungen:

Pasta in Flammen

Rosewein mit Bügelverschluss

Holsteiner Schnitzel

Pfirsich Melba

Pumpernickelwürfel

Ananasbowle

Birne Helene

Kullerpfirsich

Spargel-Schinken-Röllchen

Käseigel

Soleier

Osterzopf

Russische Eier

Strammer Max

Ragout fin

Der Hungerturm

Schaschlik

Djuvec-Reis

 

Mehr über Cookies erfahren