Essen & Trinken

Speakeasy-Party in der Lang Bar

Lang-Bar_Waldorf-Astoria-Berlin.jpgDie Zeit der amerikanischen Prohibition Anfang des vergangenen Jahrhunderts übt bis heute einen gewissen Reiz aus, was nicht zuletzt an den bekannten Hollywood-Klassikern liegt, die in jene Jahre entführen. Den Kitzel des Verbotenen kann man nun auch in der Lang Bar spüren: Am 4. Januar steigt hier eine Speakeasy-Party. In Papiertüten getarnte Flaschen, Cocktailkleider und Federboas machen den Abend zu einer Reise ins New York der Zwanzigerjahre. Jeder, der sich stilgemäß (ver)kleidet, erhält den ersten Cocktail gratis.

Text: Marion Hughes

Foto: Quabbe+Tessmann / 2013 Waldorf Astoria

Speakeasy in der Lang Bar Waldorf Astoria, Hardenbergstraße 28, Charlottenburg; Anmeldung unter Tel. 84 10 00 24 11, [email protected] (Stichwort: Speakeasy). Der Eintritt ist frei

Mehr über Cookies erfahren