Essen & Trinken

Westposh

kein_fotoEs ist ein Vorteil von Berlin, dass die oberflächliche Bussi-Bussi-Mischpoke unter sich bleibt – oder in anderen Städten Zuflucht findet. Auch die Alt-Westberliner-Schickeria hat sich ausgelebt. Doch halt, da leistet noch einer der Old-School-Gastronomen erbitterten Widerstand – gegen harmlose Fotografinnen. Der Chef vom Adnan und Bey wittert böse Abzocke, als diese zwecks Berichterstattung – und auch vorher telefonisch mit ihm vereinbart – ein Gericht fotografieren möchte. Die sofortigen freundlichen Versuche der Redaktion, dieses Missverständnis telefonisch aus der Welt zu schaffen, bleiben unbeantwortet. „Madam,
Chef nicht da!“ Im Gegenteil: Adnan ruft extra noch seinen Küchenchef an, um ihm den klaren Befehl zu erteilen: kein Essen für die Fotografin. Dann eben nicht!

Sie wollen der Autorin Ihre Meinung schreiben? Bitte sehr: [email protected]

Mehr über Cookies erfahren