Essen & Trinken

WineVibes Vol. 9 im Postbahnhof

acob-Duijn---Weingut-Duijn.Einmal um die ganze Welt in neun Stunden – nicht mehr, aber auch nicht weniger haben sich die Veranstalter der beliebten Genießer-Party WineVibes Vol. 9 vorgenommen. Natürlich werden Winzer aus den klassischen Weinbauregionen am 29. März im Postbahnhof anwesend sein, aus Frankreich über Deutschland und Italien bis Spanien. Mit dabei sind in diesem Jahr aber auch Winzer aus der „Neuen Welt“, ja sogar aus Bulgarien, der Türkei und China reisen Weinexperten mit ihren besten Tropfen an. Dazu gibt es Soul-Food vom Contemporary Food Market und ab 23.30 Uhr heizen DJ Mojito und DJ Copyrider kräftig ein.     

Text: Marion Hughes

WineVibes Vol. 9 29. März, 19–4 Uhr, Postbahnhof, Straße der Pariser Kommune 8, Friedrichshain ?(am Ostbahnhof), 45 Euro (inkl. Brot, einer Mahlzeit sowie aller Getränke), ?www.winevibes.de

Mehr über Cookies erfahren