Essen & Trinken

Wok by Bike auf dem Kollwitzplatz

WokEndlich eine Garküche, na ja, eine Art. Denn was die asiatischen Kochkünstler auf engstem Raum zustande bringen, das muss sich in Europa erst noch einspielen. Timmy Pannewitz ist ein Pionier in Sachen Garküche. Seine Spieße sind auf dem samstäglichen Kollwitzmarkt schon der Renner. Und auch das „Handling und die logistischen Herausforderungen klappen jetzt schon besser!“ Der einstige Koch vom 103 in der Kastanienallee will aber mehr. Thai-Fisch-Buletten und Wok-Gerichte sollen demnächst dazukommen. Für den kleinen, schnellen Hunger. Denn in Asien isst man viele verschiedene Kleinigkeiten, nicht alles auf einmal.

Wok by Bike samstags auf dem Kollwitzplatz, Prenzlauer Berg, donnerstags auf dem Hackeschen Markt, Mitte. Tel. 0177-42 47 96 2

Mehr über Cookies erfahren