Drama

Back to Maracana

Der Koch Roberto ist frisch geschieden und wohnt wieder bei seinem Vater Samuel in Tel Aviv. Als Samuel erfährt, dass er nicht mehr lange leben wird, setzt er sich mit Sohn und Enkel ins Flugzeug: Ziel ist das Endspiel der WM im Maracana-Stadion.

Back to Maracana
JIP Filmproduktion
JIP Filmproduktion

Roberto ist frisch geschieden und wohnt wieder bei seinem Vater Samuel in dessen 2-Zimmer-Wohnung in Tel Aviv. Beide lieben den brasilianischen Fußball, der Mannschaft ihres Heimatlandes. Robertos elfjähriger Sohn Itay findet Fußball total langweilig und hat auch keine Lust auf seinen Vater und den Großvater. Als Samuel erfährt, dass er nicht mehr lange leben wird, kratzt er seine Ersparnisse zusammen und setzt sich mit seinem Sohn und seinem Enkel in einen Flieger nach Brasilien – wo gerade die Fußballweltmeisterschaft stattfindet. Sein Traum ist: noch einmal zum Endspiel in den Tempel des Fußballs, dem Maracana-Stadion. Ein wilder Trip in einem Wohnmobil beginnt, der jeden von ihnen verändert.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

JIP Filmproduktion

Bilder

Aktuelle Events in: Drama