Drama

Ben is Back

Unerwartet steht der 19-jährige Ben an Weihnachten bei seiner Familie vor der Tür. Niemand hatte mit ihm gerechnet, denn er macht einen Drogenentzug und sollte das Fest eigentlich in der Klinik verbringen. Alle misstrauen dem Frieden.

Ben is Back
Tobis Film GmbH & Co. KG
Tobis Film GmbH & Co. KG

Holly Burns (Julia Roberts) ist hin- und hergerissen, als ihr 19-jähriger Sohn Ben (Lucas Hedges) an Heiligabend unverhofft vor der Tür steht. Die vierfache Mutter möchte nur zu gern glauben, dass ihr Ältester sein Drogenproblem endlich im Griff hat. Aber die Zweifel bleiben. Vor allem Schwester Ivy (Kathryn Newton) und Stiefvater Neal (Courtney B. Vance) sind skeptisch. Hat er die Familie nicht schon oft genug ins Chaos gestürzt? In den folgenden turbulenten 24 Stunden versucht Holly alles, um ihre Familie zusammenzuhalten und Ben vor sich selbst zu schützen – und findet dabei mehr über sein Leben heraus, als ihr lieb ist.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Tobis Film GmbH & Co. KG

Bilder

Aktuelle Events in: Drama

Kommentiere diesen Beitrag