Drama

Marriage Story (2019)

Nach der Trennung von dem Theater-Regisseur Charlie zieht die Ex-Schauspielerin Nicole mit dem 8-jährigen Sohn nach Los Angeles. Während ihr Sohn mal bei der Mutter, mal beim Vater seine Zeit verbringt, steigen die Anwaltskosten in exorbitante Höhen.


Informationen des Veranstalters

Nach der Trennung von ihrem Ehemann, dem erfolgreichen Theater-Regisseur Charlie, zieht die Ex-Schauspielerin Nicole mit dem 8-jährigen Sohn zurück in ihre Heimatstadt Los Angeles. Trotz bevorstehender Scheidung will Nicole aber auch weiterhin mit Charlie befreundet bleiben, weshalb alles möglichst sanft über die Bühne gehen soll. Auch wollen beide das gemeinsame Sorgerecht. Doch während ihr Sohn mal bei der Mutter, mal beim Vater seine Zeit verbringt, steigen die Anwaltskosten in exorbitante Höhen.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Netflix International B.V.

Aktuelle Events in: Drama