Drama

Motherless Brooklyn

New York in den 1950ern: Lionel Essrog, ein einsamer Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom, versucht, den Mord an seinem Mentor Frank Minna aufzuklären. Lionel nimmt den Kampf gegen Gangster, Korruption und den gefährlichsten Mann der Stadt auf.


Informationen des Veranstalters

Der Film folgt Lionel Essrog, einem einsamen Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom, bei seinem riskanten Vorhaben, den Mord an seinem Mentor und einzigen Freund Frank Minna aufzuklären. Mit nichts weiter als einigen Hinweisen, aber befeuert von seinem drängenden, obsessiven Verstand deckt Lionel streng gehütete Geheimnisse auf, die entscheidend für das Schicksal und das Gleichgewicht von New York sind. Der rätselhafte Mord spült ihn in Gingeschwängerte Jazzklubs in Harlem, in die unnachgiebigen Slums von Brooklyn und schließlich in die vergoldeten Säle der Mächtigen von New York. Um seinen Freund zu ehren, nimmt Lionel den Kampf gegen Gangster, Korruption und den gefährlichsten Mann der Stadt auf – und um die Frau zu schützen, die seine eigene Rettung sein könnte.

Routen auf google.map anzeigen

Trailer

Warner Bros. Entertainment GmbH

Aktuelle Events in: Drama